Prepai-Deal: Jetzt Familienauszeit buchen und bis zu 15% Rabatt sichern. BUCHENOnline Buchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.

Seite von
4.9 /5 gesamt
, 04. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Heel fijn!
4.6 /5 gesamt
, 25. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Bewertung:
Die Lage ist optimal wenn man Kinder hat die in die Skischule gehen. Durch Änderungen in der Preissgestalltung war dieser Urlaub auf einmal ca. 1300€ teurer als der 2023. Mit einer Teuerung von max 10% kann ich ja noch leben - alles andere ist zuviel. Denke es war nach vielen Jahren im Hopfgarten unser letzter Aufenthalt.
3.6 /5 gesamt
, 22. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wie seit vielen Jahren gut leider sind die Preise nicht mehr akzeptabel. Daher war es für uns der letzte Skiurlaub bei euch nach 7 Jahren.
4.6 /5 gesamt
, 19. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Das Zimmer war sehr schön. Leider war unser Zimmer erst ab 17.00 Uhr bereit. Das war nicht so schön. Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut mit einigen wenigen Schwächen.
5.0 /5 gesamt
, 19. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
sehr gut
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH